• Jobs Job bei duisport - Duisburger Hafen AG

duisport - Duisburger Hafen AG

Duisburg

Duisburg

Bilanzbuchhalter (m/w) duisport - Duisburger Hafen AG Duisburg Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Buchhalterische Auswertungen und Analysen.

Perspektiven Die Bewegen Bilanzbuchhalter (m/w) Die Gruppe Bietet Als Logistikexperte Für Den Duisburg Intelligente Fullservicepakete Rund Um Infra/suprastruktur Ansiedlungs Und Facility Management Darüber Hinaus Erbringen Die Tochter­gesellschaften Logistische Dienstleistungen Wie Beispielsweise Den Aufbau Und Die Optimierung Von Transport Und Logistikketten Schienengüterver­kehrsleistungen Gebäudemanagement Und Verpackungslogistik Besonders Stolz Sind Wir Auf Unsere Qualifizierten Mitarbeiter/innen Die Täglich Mit Viel Leidenschaft Knowhow Und Fachwissen Zum Erfolg Unseres Unternehmens Beitragen Möchten Auch Sie In Die Zukunftsbranche Logistik Einsteigen Dann Bieten Wir Ihnen Am Standort Duisburg Ab Sofort Einen Ab­wechs­lungs­reichen Arbeitsplatz Mit Hervorragenden Und Langfristigen Perspektiven Ihre Aufgaben Spannend Erstellung Von Monats Quartals Und Jahres­abschlüssen Buchhalterische Auswertungen Und Analysen Weiterverarbeitung Der Abschlüsse Ausländischer Tochtergesellschaften Managementreporting Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Proaktive Zusammenarbeit Mit Den Internen Schnittstellen Ihr Profil Vielseitig Bilanzbuchhalter Oder Internationaler Bilanzbuchhalter Mit Fundierter Berufspraxis Mehrjährige Erfahrung Im Finanz Und Rechnungswesen Eines Produzierenden Unternehmens Abschlusssicherheit Nach Hgb Souverän Im Umgang Mit Msofficeanwendungen Idealerweise Ms Navisionkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständiger Analytischer Und Problem­lösungsorientierter Arbeitsstil Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Unser Angebot Top Attraktive Entwicklungsperspektiven Gezielte Und Umfassende Einarbeitung Interne Sowie Externe Fort Und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Leistungsgerechte Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Wenn Auch Sie Die Arbeit In Einem Kollegialen Und Motivierten Team Schätzen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aus­sage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per Email An: Bewerbung@de Buchhalter Buchhaltung Rewe Rechnungswesen IFRS Reporting Berichtswesen Finanzwesen Bilanzierung Jahresabschluss Ruhrgebiet Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Buchhalterische Auswertungen Und Analysen Duisburg

duisport - Duisburger Hafen AG (Duisburg)

Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d)
   Teamfon GmbH (Laim)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)